HOCHZEIT.


Dein Tag, Dein Auftritt

 

Am schönsten Tag im Leben einer Frau sind ein perfektes, haltbares Make-up und eine typgerechte Brautfrisur unerlässlich. Ich nehme mir für meine Bräute immer ausreichend Zeit, um jedes Detail abzustimmen und den passenden Braut-Look sicher zu stellen, dabei gehe ich stets auf deine individuellen Wünsche und Vorstellungen ein.

 

Ich biete mobilen Braut-Service in allen Regionen Bayerns und auf Anfrage auch weitlaufender an.
Der Vorteil darin ist, dass mein mobiler Service dir dein besonders Ereignis viel stressfreier gestaltet, da ich dich an diesem großen Tag mit meinem gesamten Beauty-Equipment bei dir zu Hause besuchen oder auch direkt zur geplanten Hochzeits-Location kommen kann.

 

Beim Probetermin lernen wir uns kennen und sprechen über alle Einzelheiten, wir begutachten dein Kleid, den Schmuck etc., um dein Styling entsprechend anzupassen und alles auf dich abzustimmen.

 

Sehr gerne style ich auch deine Gäste, sei es die Trauzeugin, Brautmutter, deine Brautjungfern etc.

 

    Entspannt starten von deinem Wunschort.